Produktbeschreibung:

  • Das Produkt der AUPO BF-Serie ist eine nicht rücksetzbare Thermosicherung vom Pellet-Typ, die eine Überhitzung von Elektrogeräten verhindert. Es hat ein Metallgehäuse mit Pelletmaterial im Inneren und kann in Hochstromkreisen verwendet werden.
AUPO A (3)
  • Thermosicherung der Pellet-Serie BF: Wenn die Umgebungstemperatur auf ihre Betriebstemperatur ansteigt, schmilzt das Pellet, und die Feder A kann gelöst werden, um den Sternenkontakt so zu drücken, dass kein Kontakt mit dem Stift besteht, wodurch der Stromkreis dauerhaft unterbrochen wird.

Vorteil s:

  • 1. Einzigartige Pelletformel-Technologie für stabilen Betrieb und hohe Präzision.
  • 2. Komplettes Produktqualitätsmanagementsystem, um eine hohe Konsistenz und Zuverlässigkeit der Produkte sicherzustellen.
  • 3. Metallgehäusedesign, hohe Empfindlichkeit gegenüber Temperaturanstieg.
  • 4. Gilt für Überhitzungsschutz unter 10A-16A-Stromkreis.

Anwendungsfeld  :

  • Produkte der BF-Serie werden häufig zum Überhitzungsschutz von Haushaltsgeräten wie Haushaltskleingeräten, Kühlschränken, Waschmaschinen, Küchen- und Badgeräten eingesetzt. Kfz-Geräte und Bürogeräte usw.

Product Certification:

  • Produkte der BF-Serie erfüllen die Sicherheitsprüfungsanforderungen von IEC 60691 Ed 4.0 und GB / T 9816.2013. Viele Modelle sind mit UL-, VDE-, CCC-, PSE-, KC- und anderen Sicherheitszulassungen zertifiziert.

Product Description:

  • AUPO BF series product is non-resettable pellet type thermal fuse which prevents electrical appliances from overheating. It has a metal case with pellet material inside and could be used in high current circuits.
AUPO A (3)
  • Pellet type BF series thermal fuse: when ambient temperature rises to its operating temperature, the pellet will melt, and the spring A can be released to push the star contact that there is no contact with the pin, thus cutting off the circuit permanently.

Advantages:

  • 1. Unique pellet formula technology to ensure stable operation and high precision.
  • 2. Complete product quality management system to ensure high consistency and reliability of products.
  • 3. Metal casing design, high sensitivity to temperature rise.
  • 4. Applicable to overheating protection under 10A-16A circuit.

Application Field:

  • BF series products are widely used for overheating protection of household appliances, such as small household appliances, refrigerator, washers, kitchen and bathroom appliances; automotive appliances and office equipment,etc.

Product Certification:

  • BF series products meet the safety test requirements of IEC 60691 Ed 4.0 and GB/T 9816.2013, and many models are certified with UL, VDE, CCC, PSE, KC and other safety approvals.